Hilfeleistungseinsatz – VKU Pkw

Auf der Rückfahr vom vorherigen Einsatz, konnte wir das Unfallgeschehen beobachten. Es erfolgte eine sofortige Meldung an die Leitstelle Mitte. Der Fahrer des PKW’s verlor aufgrund der Witterungsveraltnisse die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich und...

Hilfeleistungseinsatz – Baumhindernis

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle handelte es sich um ein Baumhindernis auf der landesstraße L13. Die Fahrbahn komplett vom Baum versperrt. Mit Hilfe der Motorkettensäge wurde die Straße beräumt und abschließend gesäubert.

Hilfeleistungseinsatz – Baumhindernis

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befand sich ein großer Ast auf der Straße. Die Straße wurde mit Hilfe der Motorkettensäge beräumt und abschließend gesäubert.

Hilfeleistungseinsatz – Baumhindernis

Auf dem Rückweg vom vorangegangenem Einsatz befanden sich mehrere Äste auf der L13 zwischen Ziesendorf und Schwaan. Diese Äste wurden durch die Einsatzkräfte von der Straße beseitigt und abschließend wurde die Straße gesäubert.

Hilfeleistungseinsatz – Baumhindernis

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befanden sich zwei Bäume auf der Straße. Diese wurden mit Hilfe der Motorkettensäge entfernt und abschließend die Straße beräumt und gesäubert.