Brandeinsatz – Pkw Brand

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hat der PKW nicht mehr gebrannt. Der Kleinbrand wurde mittels Feuerlöscher von weiteren Autofahrern gelöscht. Die L13 wurde von uns zwischen Ziesendorf und Nienhusen einseitig gesperrt bis zum Eintreffen der Polizei und...

Brandeinsatz – Werkstattbrand

Beim Eintreffen des Löschfahrzeuges waren bereits mehrere Wehren vor Ort und und haben die Brandbekämpfung eingeleitet. Es brannte in einer Werstatt ein Reifen und daher kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Der Reifen wurde unter PA abgelöscht und aus der...

Brandeinsatz – Feldbrand

beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannten ca. 600 – 800 qm Stoppelfeld. Mittels Schnellangriff, Feuerpatschen und Schaufeln wurde das Stoppefeld gelöscht. Der Eigentümer hat umgehend einen Wassertank und einen Grubber zur Brandbekämpfung zur Verfügung...

Brandeinsatz – Lkw Brand

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle konnte keine Rauchentwicklung im LKW-Fahrerhaus oder an der Zugmaschine festgestellt werden. Ein Eingreifen von unsrere Seite aus war nicht notwendig und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Brandeinsatz – unklare Rauchentwicklung

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte keine Rauchentwicklung bzw. kein Brand fetsgestellt werden. Daraufhin wurden die betroffenen Waldgebiete von uns abgesucht. Aber auch hier gab es keine Feststellung eines Brandes.