Hilfeleistungseinsatz – Verkehrsunfall

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits der RTW Schwaan vor Ort und hat die Erstversorgung der Patienten vorgenommen. Es war keine weiteren Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die sich in der Anfahrt befindlichen Wehren aus Schwaan und Bad Doberan konnten...

Hilfeleistungseinsatz – Baumhindernis

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befand sich ein Teil des Baumes im Verkehrsweg der Straße. Der Stamm des Baumes war gespalten. Mit Hilfe der Kettensäge wurde der Baum abgenommen.  

Hilfeleistungseinsatz – Verkehrsunfall

Ein Pkw ist bei einem Unfall mehrfach in die Leitplanke geschleudert. Alle im Fahrzeug befindlichen Personen waren bei Ankunft außerhalb des Fahrzeuges. Die auslaufende Betriebsmittel mit durch uns mit Ölbindemittel abgebunden. Das Umweltamt wurde über diesen Einsatz...

Hilfeleistungseinsatz – Baumhindernis

Ein angebrochener Ast hing quer über der L131 in Fahrtrichtung Rostock. Der Ast wurde entfernt und die Straße beräumt. 

Hilfeleistungseinsatz – Baumhindernis

Ein entwurzelter Baum ist auf die Straße gefallen. Mit Hilfe der Kettensäge wurde der Baum zersägt und die Straße beräumt.