Brandeinsatz – Flächenbrand

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befand sich das Getreidefeld in Vollbrand. Der Brand wurde mit Hilfe des ansässigen Landwirts und den eingesetzten Wehren eingedämmt und gelöscht. Es wurden auch Bäume, die sich auf dem Feld befanden in Mitleidenschaft. Diese...

Brandeinsatz – Wohnhausbrand

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag  

Brandeinsatz – Fahrzeug- und Carportbrand

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle standen ein Carport, sowie zwei darunter stehende Fahrzeuge in Vollbrand. Der Brand hatte sich auf einen angrenzenden Schuppen sowie auf eine angrenzende Garage durch den starken umlaufenden Wind ausgebreitet. Einige Gebäudeteile...

Brandeinsatz – Feldbrand

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war das Feuer bereits abgelöscht, so dass von unserer Seite aus keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.

Brandeinsatz – Gebäudebrand

Es erfolgte der Einsatzabbruch durch die Leitstelle Mitte vor der Ankunft am Einsatzort.