Hilfeleistungseinsatz – Verkehrsunfall

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits der RTW Schwaan vor Ort und hat die Erstversorgung der Patienten vorgenommen. Es war keine weiteren Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die sich in der Anfahrt befindlichen Wehren aus Schwaan und Bad Doberan konnten...

Brandeinsatz – Flächenbrand

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befand sich das Getreidefeld in Vollbrand. Der Brand wurde mit Hilfe des ansässigen Landwirts und den eingesetzten Wehren eingedämmt und gelöscht. Es wurden auch Bäume, die sich auf dem Feld befanden in Mitleidenschaft. Diese...

Brandeinsatz – Wohnhausbrand

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag  

Brandeinsatz – Wohnhausbrand

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand eine Scheune und eine Garage in Vollbrand. In der ersten Phase des Einsatzes wurde der Versuch unternommen, das Feuer unter Vornahme des Schnellangriffs unter Kontrolle zu bekommen. Ein Innenangriff war zu diesem Zeitpunkt...

Brandeinsatz – Ödland