Brandeinsatz – Werkstattbrand

Beim Eintreffen des Löschfahrzeuges waren bereits mehrere Wehren vor Ort und und haben die Brandbekämpfung eingeleitet. Es brannte in einer Werstatt ein Reifen und daher kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Der Reifen wurde unter PA abgelöscht und aus der...

Brandeinsatz – Feldbrand

beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannten ca. 600 – 800 qm Stoppelfeld. Mittels Schnellangriff, Feuerpatschen und Schaufeln wurde das Stoppefeld gelöscht. Der Eigentümer hat umgehend einen Wassertank und einen Grubber zur Brandbekämpfung zur Verfügung...

Brandeinsatz – Flächenbrand

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle erfolgte der Abbruch durch die Leitstelle. Der Verursacher hat eigenständig den Brand gelöscht.

Hilfeleistungseinsatz – Verkehrsunfall

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war im verunfallten PKW keine Person mehr eingeklemmt. Alle Personen hatten sich befreit. Daraufhin wurde die Straße in beide Richtungen komplett gesperrt. Anschließend erfolge das Abklemmen der Batterie und eine Kontrolle auf...

Brandeinsatz – Flächenbrand

Das Feuer war gelöscht vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle. Somit Einsatzabbruch durch die Leitstelle.