Brandeinsatz – Flächenbrand

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle erfolgte der Abbruch durch die Leitstelle. Der Verursacher hat eigenständig den Brand gelöscht.

Hilfeleistungseinsatz – Verkehrsunfall

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war im verunfallten PKW keine Person mehr eingeklemmt. Alle Personen hatten sich befreit. Daraufhin wurde die Straße in beide Richtungen komplett gesperrt. Anschließend erfolge das Abklemmen der Batterie und eine Kontrolle auf...

Brandeinsatz – Flächenbrand

Das Feuer war gelöscht vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle. Somit Einsatzabbruch durch die Leitstelle.

Brandeinsatz – Traktor Brand

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnten keine offenen Flammen bzw. kein Brand an landwirtschaftlichen Maschine festgestellt werden. Der Fahrzeugführer konnte den Kleinbrand an Maschine selbst löschen. Wir haben daraufhin die Sicherung des Verkehrsraumes...

Hilfeleistungseinsatz – Verkehrsunfall

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits der RTW Schwaan vor Ort und hat die Erstversorgung der Patienten vorgenommen. Es war keine weiteren Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die sich in der Anfahrt befindlichen Wehren aus Schwaan und Bad Doberan konnten...