Brandeinsatz – PKW Brand

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hat sich das Alarmstichwort nicht bestätigt. Im Motorraum ist vermutlich eine Ölleitung geplatzt, was zum Qualmen des Motorraums geführt hat. Vor Ort war kein Brandherd ersichtlich. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mittels...

Hilfeleistungseinsatz – Baumhindernis

Beim Eintrffen an der Einsatzstelle lag ein großer Ast auf der Straße. Dieseer wurde durch uns beseitigt.

Brandeinsatz – Brandmeldeanlage

Beim Eintreffen der FW war der Eigentümer vor Ort. Diverse Türen waren bereits geöffnet. Daraufhin erfolgte eine Kontrolle vor Ort. Ein Brand konnte damit ausgeschlossen werden und der Einsatz wurde beendet.

Hilfeleistungseinsatz – Verkehrsunfall

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war im verunfallten PKW keine Person mehr eingeklemmt. Alle Personen hatten sich befreit. Daraufhin wurde die Straße in beide Richtungen komplett gesperrt. Anschließend erfolge das Abklemmen der Batterie und eine Kontrolle auf...

Hilfeleistungseinsatz – Verkehrsunfall